Sammydemmy: Bastel- und DIY Blog aus Stuttgart

Ich bin Sammy aus Stuttgart und hier auf meinem DIY Blog Sammydemmy gibt’s jede Menge kreatives Remmidemmi für alle Bastel-Fans. Für euch lasse ich mir viele Ideen zum Nachbasteln einfallen. Ich beschreibe die Do it yourself Tutorials so detailliert, dass ihr auch als Bastel-Anfänger ganz einfach meine Ideen nachmachen könnt und in meinem kleinen pdf-Shop bekommt ihr sogar fertige Druckvorlagen!

DIY & Basteln für Groß und Klein

Aus euch warten jede Menge Anleitungen rund um die Themen Selbermachen, Basteln und Dekoration. Ihr liebt es, mit euren Kindern zu basteln? Dann sind meine Ideen zum Basteln mit Kindern bestimmt was für euch! Ob DIY Dekoration für den Kindergeburtstag, Einladungskarten, Deko fürs Kinderzimmer oder süße Ideen aus Fimo – mit meinen Anleitungen könnt ihr gemeinsam mit euren Kids kreativ sein.

Kreative Wohnideen

Richtet ihr euer Zuhause am liebsten ganz besonders und persönlich ein? Auf meinem  DIY Blog findet ihr Wohnideen für euer Wohnzimmer, die Küche oder das Kinderzimmer. So zeige ich euch zum Beispiel, wie ihr Möbel selber baut, einen Lernturm selber macht oder eine neue Wanddekoration zaubert.

Geschenkideen und Geldgeschenke

Besonders viel Inspiration bekommt ihr zu Geschenkideen aller Art: Ihr sucht eine Geschenkidee für Kinder, zum Geburtstag, für den Muttertag, zu Ostern oder auch zu Weihnachten? Es steht eine Hochzeit oder ein anderes Fest an und ihr benötigt noch ein kreatives Geldgeschenk? Ich habe viele Step-by-Step Tutorials für euch mit Ideen, die auch mal aus dem Rahmen fallen und bestimmt was ganz Besonderes sind ;)

Ich wünsche euch viel Spaß Stöbern durch meinen DIY Blog!

Eure Sammy