Schlafzimmer

Schlafzimmer Update: Bärenweiche Kissen & Decken

Kleines Schlafzimmer Update***Werbung

Seit über drei Jahren haben wir es jetzt schon – unser selbst gebautes Massivholz-Bett. Und immer noch gefällt es uns super gut – nur hat sich über die Jahre mit unserer Tochter ein Kinderbettchen und auch eine gewisse Unordnung eingeschlichen. Es war also an der Zeit für ein kleines Schlafzimmer-Update ;) Und auch an der Zeit, unsere inzwischen plattgelegenen Kissen und die mit Cappuccino bekleckerten Decken zu verabschieden.

Federleichte Neuzugänge

Seit drei Nächten liegen wir nun auf den gemütlichen Kissen und unter den weichen Decken von Bruno. Die Kopfkissen sind schön fluffig, sie bestehen zu 85% aus Federn und zu 15% aus Daunen der Qualitätsklasse 1 und werden wie auch die Bettdecken in Deutschland hergestellt und handgefertigt.

Die Federn sorgen für eine perfekte Unterstützung, der Daunenanteil macht das Bärenweich Kopfkissen anschmiegsam und kuschelig. Die Bärenweich Bettdecken mit Temperaturregulation sind für jede Jahreszeit geeignet, was ich sehr praktisch finde – ich bin nämlich eher so der Typ, der die Winterreifen erst kurz vor dem Sommer aufziehen lässt und dessen Uhr ein halbes Jahr lang ne Stunde nach geht ;) Beides gibt es im Bärenweich Shop in verschiedenen Ausführungen zu kaufen.

Für das Shooting hab ich mal schnell Luises Bett ausquartiert – wäre auch mal wieder schön, so ganz ohne rosa Peppa-Wutz-Bettwäsche. Aber wie mein Mann auf Nachfragen, wie lang sie denn noch bei uns im Schlafzimmer bleiben wird, so schön antwortet: „Wir hoffen, dass sie bis 18 raus ist.“ ;)

Und weil’s grad so schön ordentlich aussieht und wir so kuschelig in Federn gebettet sind, habe ich mir dazu noch eine neue Bettwäsche gekauft, farblich schon ein bisschen im Frühlingsmodus ;)

Passend zur neu erlangten Ordnung habe ich selbst unseren offenen Kleiderschrank nach Monaten mal wieder ausgemistet, so dass wir uns jetzt endlich alle wieder richtig wohl im Schlafzimmer fühlen.

Das war es auch schon mit meinem kleinen Schlafzimmer-Update und unseren super bärenweichen neuen Bettsachen ;)

Gute Nacht… äh, schönen Nachmittag,

Eure Sammy

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.