Geburt & Taufe

Einladung zur Taufe: Regenbogen mit Taufspruch

DIY Streichholzschachtel als Einladung zur Taufe oder Kommunion

Diese Idee stand schon ewig auf meiner Liste und endlich hab ich sie mal umgesetzt: eine Regenbogen Einladung zur Taufe oder auch zur Kommunion. Von außen betrachtet umrahmt der Regenbogen den Bibelvers (diesen hier finde ich einfach den schönsten zur Taufe) und beim Öffnen der Schachtel kommen die genauen Infos zum Vorschein und im Rahmen erscheint der Name des Kinds. Einfach süß, oder?

Materialliste:

  • Einladung Regenbogen Druckdatei: KLICK
  • Meine Schriftart für die längeren Texte: KLICK
  • Kraftpapier: KLICK
  • Blanko-Streichholzschachteln groß: KLICK
  • 3D Tape KLICK oder Heißkleber
  • goldener Edding: KLICK
  • Buntstifte
  • Klebstift

Affiliate Links

Und hier geht’s zum Step-by-Step-Video

Viel Spaß beim Basteln und natürlich beim Feiern,

Eure Sammy

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.