DIY

Sammys Freebies & Druckvorlagen

Hallo ihr Lieben, hier findet ihr ab sofort eine Sammlung von Druckschablonen, die ihr euch einfach downloaden und ausdrucken könnt – manche davon habe ich mit einem Preis versehen, weil ich auch immer viel Zeit und Mühe in meine Arbeit stecke und euch viel Werbung auf Instagram und dem Blog ersparen will. Sucht euch einfach euer gewünschtes Bastel-Projekt aus.

Fotogeschenke

Herz-Leporello KLICK

Herz-Leporello MINI KLICK

Affirmationen

Affirmations-Lichtkarten KLICK

DIY Karten

Bienen Karte KLICK

Ballerina-3D-Karte KLICK

Esspapier-Karte Einhorn KLICK

Karte aus schwarzem Tonpapier mit Servietten-Blume KLICK

Streichholzschachteln

Muttertag Streichholzschachtel KLICK

Peppa Wutz

Peppa Wutz Einladung Konservendeckel: KLICK

Peppa Wutz Papprahmen zum Blumen gießen: KLICK

Peppa Wutz Laterne: KLICK

Peppa Wutz Kinderhandy: KLICK

Peppa Wutz Schwammtücher Figuren: KLICK

Peppa Wutz Pappteller mit Süßigkeiten: KLICK

Peppa Wutz Einladungstüte: KLICK

Laternen

Ritterburg Laterne: KLICK

Peppa Wutz Laterne: KLICK

Weihnachten

Schornsteinfeger Streichholzschachtel: KLICK

Häuschen für weihnachtliches Geldgeschenk: KLICK

Nikolaus Streichholzschachtel: KLICK

Adventskalender to go Streichholzschachtel: KLICK

Deckel für Mini-Nikoläuse: KLICK

18 Comments

  • Reply
    Dominique
    Oktober 6, 2022 at 5:25 am

    Hallo Sammy,

    welche Größe hat denn die Schachtel vom Kaugummiautomaten u d die Größe der Kugel? Leider finde ich das nicht. Wir wollten sie gerne basteln :)

    Liebe Grüße Dominique

    • Reply
      sammydemmy
      Oktober 18, 2022 at 9:18 am

      Klick dich mal rüber in den Beitrag zum Kaugummiautomat, da steht das dann ;) GLG

  • Reply
    Lilly
    Juni 28, 2022 at 8:53 am

    Hallo Sammy,
    Ich möchte gerne die Schablone vom Kaugummiautomaten downlosden. Wenn ich auf ‚klick‘ drücke, passiert leider nichts.
    Alles andere was ich anklicke, funktioniert.

    Liebe Grüsse
    Lilly

    • Reply
      sammydemmy
      Juni 29, 2022 at 12:58 pm

      Huhu, komisch, bei mir funktioniert es ganz normal. Schau mal, ob es bei dir hier funktioniert, dort ist die Schablone auch hinterlegt: https://www.sammydemmy.de/diy-mini-kaugummiautomat-aus-streichholzschachteln

      • Reply
        Andrea
        August 21, 2022 at 7:11 am

        Hallo Sammy,

        Ich kann die Schablone leider auch nirgends ausdrucken, hab den link überall probiert… Andere links gehen ohne Probleme . Hast du noch eine Idee wie ich an die Schablone kommen könnte?
        LG Andrea

  • Reply
    Nina Seiler
    Juni 4, 2022 at 5:21 am

    Hi, die Kugel bei der Streichholzschachtel Einladung, welchen Durchmesser hat sie?

  • Reply
    Annett
    Dezember 18, 2021 at 10:36 pm

    Hallo Sammy.
    Hab schon einiges nachgebastelt. Tolle Ideen.
    Kann aber die neuen Freebies (Winterlandschaft, Nikolausstreichholzschachtel) nicht laden. Steht nur „Klick“ und nichts passiert. Sehr schade.

    • Reply
      sammydemmy
      Dezember 20, 2021 at 11:22 am

      Hi liebe Annett, ich habe es gerade noch mal überprüft und sowohl an meinem Rechner als auch am Handy funktionieren beide Links. Ich verstehe also nicht, woran es liegen könnte. Sag mir gern Bescheid, ob ich dir eine bestimmte Datei per Mail zusenden soll. GLG, Sammy

      • Reply
        Annett
        Dezember 20, 2021 at 5:34 pm

        Huhu. Danke für den Tipp. Hab jetzt mal auf dem Tablet probiert und da funktioniert es.

  • Reply
    Melanie
    Dezember 5, 2021 at 11:18 am

    Hallo Sammy,
    ich würde so gerne das Geldgeschenk mit Häuschen und Winterlandschaft von Dir aus Pinterest nachbasteln. Wo gibt es das Freebie zum Häuschen? Würde mich riesig darüber freuen, wenn es hier verfügbar wäre :-)

    • Reply
      sammydemmy
      Dezember 7, 2021 at 6:55 pm

      Huhu, ich habe es hochgeladen ;) GLG, Sammy

      • Reply
        Melanie
        Dezember 16, 2021 at 8:02 am

        Ui prima!! Dankeschön Sammy!! :-)

        • Reply
          Nina Seiler
          Juni 4, 2022 at 5:08 am

          Hi, welchen Durchmesser hat denn die acyrlkugel von der Streichholzschachtel Einladung?

      • Reply
        Luna
        September 17, 2022 at 11:45 am

        Hallo Sammy ,
        Ich würde so gerne die Idee mit den Herzen auf der Karte machen wo man das runter ziehen kann und viele Fotos kommen , ich finde die Schablone nirgends und ich würde meine Mutter gerne damit
        überraschen . LG. Luna

        • Reply
          Luna
          September 17, 2022 at 11:47 am

          Hallo Sammy, Ich habe es gefunden das ist wirklich toll .

        • Reply
          sammydemmy
          September 20, 2022 at 9:50 am

          Die Schablone findest du unter „Sammys Freebies“ ;)

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.