DIY/ Für Kinder/ Herbst/ Leuchten/Laternen

Meine schönsten DIY Laternen

Hier kommen meine schönsten selbstgebastelten Laternen, die ich über die letzten Jahre so angesammelt habe. Alle Laternen sind aus Verpackungen gebastelt, aus Milchtüten, Chipspackungen und Papptellern. Vielleicht ist für euer Kind ja auch was dabei?

1.) Eichhörnchen Laterne

Hier gehts zur Anleitung und Druckdatei: KLICK

2.) Löwe Laterne

Hier gehts zur Anleitung und Druckdatei: KLICK

3.) Fuchs Laterne

Hier gehts zur Anleitung und Druckdatei: KLICK

4.) Dino Laterne

Hier gehts zur Anleitung und Druckdatei: KLICK

5.) Bambi Laterne

Hier gehts zur Anleitung und Druckdatei: KLICK

Laterne basteln Bambi

6.) Fledermaus Laterne

Hier gehts zur Anleitung: KLICK

7.) Peppa Wutz Häuschen Laterne

Hier gehts zur Anleitung: KLICK

peppa Wutz laterne

8.) Rapunzelturm Laterne

Hier gehts zur Anleitung: KLICK

9.) Ritterburg Laterne

Hier gehts zur Anleitung: KLICK

Haben euch meine Ideen für eure DIY Laterne gefallen? Dann freue ich mich sehr, wenn ihr sie auf Pinterest teilt oder mir ein Foto von eurer nachgebastelten Laterne zeigt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und einen tollen Laternenlauf!

Eure Sammy

4 Comments

  • Reply
    Barbara
    November 30, 2022 at 7:14 am

    Diese Laternen sind ja super hübsch. Man kann eben auch aus kostenlosen Material schöne Sachen herstellen. Ist auch eine gute Möglichkeit, mit Kindern zu basteln.

  • Reply
    Barbara
    November 2, 2022 at 9:49 pm

    Hallo, wollte fragen wo du die Servietten Blumen für die Bambi Laterne her hast bin hin und weg wau!

    • Reply
      sammydemmy
      November 8, 2022 at 10:59 am

      Die habe ich selbstgebastelt. Schau mal auf meinem TikTok Kanal, da habe ich ein Video dazu ;) LG

  • Reply
    UteHs.
    Oktober 20, 2022 at 9:20 am

    Hallo Sammy, da weiß man gar nicht was man nachbasteln soll – die sind alle so schön! Und meine Enkelin darf ich da nicht fragen, weil ich dann im Dauerbasteln wäre! Bei dir bekommt man immer die besten Ideen, die man gut nachmachen kann – mal ein dickes Danke dafür von mir! Mal sehen, für welche ich mich entscheiden werde!
    Herzliche Grüße und bleibt gesund!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.