Herbst

Meine schönsten DIY Laternen

Hier kommen meine schönsten selbstgebastelten Laternen, die ich über die letzten Jahre so angesammelt habe. Alle Laternen sind aus Verpackungen gebastelt, aus Milchtüten, Chipspackungen und Papptellern. Vielleicht ist für euer Kind ja auch was dabei?

1.) Peppa Wutz Häuschen Laterne

Hier gehts zur Anleitung: KLICK

peppa Wutz laterne

2.) Rapunzelturm Laterne

Hier gehts zur Anleitung: KLICK

3.) Bambi Laterne

Hier gehts zur Anleitung: KLICK

Laterne basteln Bambi

4.) Ritterburg Laterne

Hier gehts zur Anleitung: KLICK

Haben euch meine Ideen für eure DIY Laterne gefallen? Dann freue ich mich sehr, wenn ihr sie auf Pinterest teilt oder mir ein Foto von eurer nachgebastelten Laterne zeigt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und einen tollen Laternenlauf!

Eure Sammy

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.