DIY/ Muttertag

DIY Kerze zum Muttertag

Muttertag-Kerze mit persönlichem Schriftzug *** Werbung

Hallo ihr Lieben, tja, wie es momentan läuft, das hätten wir uns vor ein paar Wochen wohl noch nicht träumen lassen. An langes und konzentriertes Arbeiten ist bei mir zur Zeit nicht zu denken – ist leider nicht ganz so einfach mit Luise im Hintergrund ;) Daher gibt es heute mal eine ganz andere DIY-Anleitung: Nicht wie gewohnt mit Step-by-Step-Bildanleitung, sondern kurz und knapp als Video. Zusammen mit Leonardo zeige ich euch, wie ihr diese süße DIY-Kerze zum Muttertag basteln könnt.

Materialliste:

  • weiße Kerze ca 16 cm hoch und 8 cm Durchmesser
  • Wachsplatten in Pastell-Tönen, z.B. DIESE
  • Windlicht GIARDINO
  • Dekobänder

Video-Anleitung:

Wenn euch meine Idee und das Video zum Muttertag gefallen haben, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es auf Pinterest teilt ;) Und wenn ihr noch weitere Ideen sucht: HIER gibt’s meine 10 liebsten Geschenkideen zum Muttertag!

Muttertagsgeschenk

GLG und haltet durch!

Eure Sammy

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.