DIY/ Geschenkideen/ Valentinstag

Süße Karte mit Liebeserklärung

Interaktive Karte für den Valentinstag oder andere Anlässe

Hier habe ich eine niedliche interaktive Karte für den Valentinstag oder jeden anderen Tag, an dem ihr jemandem zeigen wollt, dass ihr ihn liebt. Wenn ihr am Rädchen dreht, dann schreibt der kleine Bär eine Liebesnachricht in den Sternenhimmel: „You are one in a million“. Und dieser eine Stern unter vielen, der thront noch prominent am Himmel darüber ;) Ich habe dazu mal wieder eine fertige Druckdatei für euch, mit der ihr das DIY easy nachbasteln könnt.

Materialliste:

  • Druckdatei Bär Liebeserklärung: KLICK
  • oder im Set mit drei weiteren süßen DIYs für eure Liebsten: KLICK
  • Kraftpapier mit Maserung 230 g: KLICK oder
  • Kraftpapier 230 g ohne Maserung: KLICK 
  • gut deckende Buntstifte, ich habe diese: KLICK
  • ggf. Kohlestifte (bzw. Pastellkreidestifte von Stabilo) für den Himmel
  • Musterbeutelklammer
  • goldener Edding
  • Bastelmesser/Schere
  • Lineal
  • Heißkleber

Affiliate Links

Hier geht’s zum Step-by-Step-Video: KLICK

Fertig ist die ganz besondere Karte zum Valentinstag. Schickt mir doch gerne eure Ergebnisse via Instagram, dort teile ich sie häufig ;) Schickt mir auch gerne noch weitere Sprüche, die ihr euch für die Karte in der Druckdatei wünschen würdet. Hier habe ich übrigens noch eine andere süße Idee zum Valentinstag, nämlich ein Foto-Leporello in Herzform: KLICK

Viel Spaß beim Basteln!

Eure Sammy

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.