DIY/ Geburtstag

Geldgeschenk: Geld-Torte zum Geburtstag

DIY Karte mit Geldschein-Torte zum Aufklappen

Hier habe ich eine interaktive Geburtstagskarte für euch, die gleichzeitig ein Geldgeschenk ist, das wirklich cool aussieht und was hermacht ;) Wenn ihr oben an der Karte zieht, dann öffnet sich die Geld-Torte Etage für Etage und euer Geburtstagsgruß erscheint nach und nach. Eine ganz ähnliche Karte habe ich mir mal mit einem Tannenbaum ausgedacht, nämlich hier. Wie auch schon damals, habe ich auch bei der Geburstagskarte wieder eine fertige Druckdatei in der Materialliste für euch.

Materialliste:

  • Druckdatei Torte Geldgeschenk: KLICK
  • Geldscheine (End-Format findet ihr in der Druckdatei)
  • UHU patafix transpartente Klebepads
  • weißes kräftiges A4-Papier ca 200 g (z.B. Aquarellpapier), ich habe dieses: KLICK
  • Glitzerpapier: KLICK
  • weißer Markerstift
  • schwarzer Fineliner
  • Bastelmesser/Schere
  • Lineal
  • Locher für die Konfetti
  • Heißkleber und Klebstift

Affiliate Links

Hier geht’s zum Step-by-Step-Video: KLICK

Fertig ist dieses coole Geldgeschenk zum Geburtstag, das auf jeden Fall mal was ganz anderes ist ;) Ihr könnt mir gerne eure Bastelegebnisse via Instagram senden, dort teile ich sie häufig in der Story ;)

Viel Spaß beim Basteln,

Eure Sammy

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.