DIY/ Fasching

Einladung Clown

Einladung für Fasching oder den Kindergeburtstag

Meine Einladung für die Faschingparty ist fertig! In meiner Instagram-Story hatte ich euch gefragt, welche Variante euch besser gefällt und wie ihr seht, hat die Version mit den immer länger werdenden Clownsbeinen gewonnen ;) Kunterbunt wird es noch zusätzlich mit den Kringellöckchen aus Geschenkband und den Zuckerperlen im Ballon. Ich habe dazu eine fertige Druckdatei für euch, mit der ihr das DIY easy nachbasteln könnt. Die Druckdatei beinhaltet sowohl die Version für Fasching als auch eine für den Kindergeburtstag.

Materialliste:

  • Druckdatei Clown Einladung: KLICK
  • oder hier im Set mit der Fee & Astronaut-Einladung: KLICK
  • dickes weißes Papier ca 200 g (zb Aqualrellpapier o.ä.)
  • Blanko-Streichholzschachteln 11 cm: KLICK
  • Acrylkugeln 4 cm: KLICK
  • Zuckerperlen
  • Buntstifte
  • Schere
  • Paketschnur für den Korb ca 2-3 mm
  • schwarze Schnur
  • Heißkleber und Klebstift

Affiliate Links

Hier geht’s zum Step-by-Step-Video: KLICK

Fertig ist die kunterbunte Clown Einladung zum Fasching oder zum Kindergeburstag! Schickt mir doch gerne eure Ergebnisse via Instagram, dort teile ich sie häufig ;)

Viel Spaß bei der Faschingsparty,

Eure Sammy

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.