DIY

Meine fertigen pdf-Vorlagen zum Ausdrucken

In meinem kleinen pdf-Shop bekommt ihr fertig gestaltete Druckvorlagen, um meine DIY-Ideen ganz easy nachbasteln zu können. Ich stecke immer viel Zeit und Mühe in meine Ideen und habe einen kleinen Preis gewählt, der meine Unkosten ein bisschen ausgleicht ;) Viel Spaß dabei!

2 Comments

  • Reply
    Elke Götzinger-Johmann
    Oktober 9, 2023 at 6:21 pm

    Hallo Sammydemmy,
    Ich habe soeben die Fledermaus über Paypal gekauft. Konnte aber nicht PDF laden, da ich im Ausland bin. Bitte sende nochmal an
    Elke.johmann @johli.com

    • Reply
      sammydemmy
      Oktober 11, 2023 at 10:06 am

      Huhu, du hast 50 Tage lang Zugriff auf den Link in der E-Mail ;)

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.