DIY Karte mit Gummibärchen & Co

Heute habe ich eine süße DIY Geburtstagskarte für kleine Naschkatzen: nämlich diese Bären-Karte mit einem Gummibärchen-Ballon, den man von hinten öffnen kann ;) In meiner Druckvorlage habe ich außerdem noch eine weitere Variante davon, die ihr als Einladungen zum Kindergeburtstag nutzen könnt. Wie ihr diese süßen Karten nachbasteln könnt, zeige ich euch hier. Ich habe auch ein Dino- und ein Einhorn-Motiv, die Art und Weise des Bastelns ist aber immer dieselbe.

Auch eine Hasen-Variante habe ich gebastelt, für Ostern oder zum Geburtstag:

Materialliste:

  • Druckdatei Bär: KLICK
  • Druckdatei Hase (Ostern & Geburtstag): KLICK
  • Druckdatei Dino: KLICK
  • Druckdatei Einhorn: KLICK
  • Meine Schriftart für eigene Texte (zum Installieren auf dem Rechner): KLICK
  • Kraftpapier: KLICK
  • Acrylkugel 7 cm KLICK
  • oder Acrylherz 8 cm fürs Einhorn KLICK
  • Buntstifte
  • Stück Karton
  • Klebstift
  • Bastelkleber UHU: KLICK
  • Schere
  • Gummibärchen

Affiliate Links

Und hier geht’s zum Step-by-Step-Video

Übrigens habe ich hier noch ein weiteres DIY mit dem Bären-Motiv, diesmal eine Kindergeburstagseinladung in der Streichholzschachtel. Hier gehts zur Anleitung: KLICK

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken der süßen DIY Geburtstagskarte bzw. den Einladungen!

Eure Sammy

Über mich

Ich bin Sammy aus Stuttgart. Ich liebe Basteln schon von klein auf und habe mein liebstes Hobby inzwischen zum Beruf gemacht. In meinem Blog geht es um Geschenk- und DIY-Ideen: Einladungskarten für verschiedenste Kindergeburstag-Themen, Geldgeschenke für Hochzeiten, Ideen für besondere DIY Karten. Immer verspielt und besonders 🙂 HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß beim Nachbasteln!

Das könnte dich auch interessieren