Einrichtung

Hallo Leute, herzlich Willkommen!

Sooooo, hallo ihr! Ich bin Sammy aus Stuttgart. Ich liebe Wohnen, Einrichten, Dekorieren, Basteln, Selbermachen, Neumachen! Seit Monaten schon will ich einen Blog anfangen – und endlichendlichendlich kann es jetzt losgehen. Um was dabei so gehen wird? Vor allem um schöne Einrichtung und um DIY-Ideen – meistens eher für’s kleine Budget – ich liebe es nämlich, aus wenig viel rauszuholen! Und jetzt will euch auch gar nicht länger mit pathetischem First-Post-super-toll-Geplapper langweilen, sondern einfach gleich anfangen und mal probieren wie es so ist zu bloggen Daher einfach: HERZLICH WILLKOMMEN und falls ihr hier bei mir hängenbleibt, freue ich mich riesig!

Eure Sammy

20 Comments

  • Reply
    Anonymous
    Mai 21, 2015 at 9:21 pm

    Oh Sammy! Wie schön:)) Folge dir schon lange bei Solebich und freue mich immer sehr über deine tollen DIY-Ideen! Klasse, dass du hier so genaue Anleitungen zur Verfügung stellst:)
    Wünsch dir viel Spaß beim Bloggen!
    Alles Liebe, Heike!

    PS: Die Paletten warteten bei uns schon auf ihre Verwandlung zur Couch – dann kam Ihnen ein E-Bay-Schnäppchen zuvor;)
    PPS: Über einen Reisebericht würde ich mich total freuen! Capri steht seit kurzem bei uns auch auf der „Da-will-ich-hin“-Liste;)

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Mai 22, 2015 at 4:07 pm

      Liebe Heike, wer bist du denn auf SLI? Ich freu mich sehr über deine Worte ;) PS: Du machst also bald auch eine Paletten-Couch? PPS: ok, cool, dann werd ich das bald mal machen! GLG

  • Reply
    Posseliesje
    Mai 18, 2015 at 3:02 pm

    Hallo Sammy,
    ich mag dein Instagram Profil sehr, umso mehr habe ich mich gefreut, dass du jetzt auch einen Blog hast. Juhu!
    Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Bloggen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Mai 18, 2015 at 7:45 pm

      Danke, liebe Kerstin! Ich hoffe, den werde ich haben ;) Bisher jedenfalls schon!

  • Reply
    Maike
    Mai 14, 2015 at 8:26 pm

    Ach wie schön alles, Sammy! Ab sofort folge ich Deinem blog ;-).
    Ganz liebe Grüße von Maike (sli-tartex)

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Mai 18, 2015 at 9:50 am

      Liebe Maike, hey, cool, freut mich, dich hier zu sehen ;) GLG, Sammy

  • Reply
    WIESOeigentlichnicht
    Mai 4, 2015 at 2:08 pm

    Hallöchen Sammy,
    kaum bin ich ein Wochenende vom Netz weg schon hast du deinen Blog fertig und ich habe die Willkommens Party verpasst.
    Glückwunsch zu deinen Blog und ich wünsche dir genauso viel Spaß damit wie mit deinen DIY-Projekten.
    Er sieht fantastisch aus! So kreativ und übersichtlich, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
    Schöne Fotos ein gut durchdachtes Design und die Schrift passt genau zu dir. Hast du deinen Blog mit WordPress gemacht?
    Ein Sache ist mir aufgefallen, ich kann deine Verlinkungen Bsp: zu den Bastelmaterialien nicht anklicken?
    Doch du wirst bestimmt schnell eine Lösung haben.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf deine nächsten Projekte.

    Herzlichen Gruß
    Heike von WIESOeigentlichnicht

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Mai 4, 2015 at 3:06 pm

      Hi liebe Heike! Vielen Dank für dein netten Worte, sehr lieb von dir ;))) Ja, das ist mit WordPress gemacht. Vielen Dank für den Hinweis mit den Links… hab ich schon abgeändert! GLG, Sammy

  • Reply
    WOHN:PROJEKT
    Mai 2, 2015 at 7:19 am

    Jaaaaaa, Sammy bloggt! Endlich! Kommst natürlich gleich auf die Favoritenliste! Viel Spaß bei deinem neuen Hobby! Lieben Gruß Lisa

  • sammydemmy
    Reply
    sammydemmy
    Mai 1, 2015 at 5:27 pm

    haha, Steffi, danke! Ja, bald in live ;)

  • Reply
    Sannaanna
    Mai 1, 2015 at 3:51 pm

    Endlich hast du es geschafft deinen Blog in die Tat umzusetzen!! :) ich folge dir seit kurzem bei Instagram und ich liebe deinen Stil, deine Wohnung und vor allem deine Palettencouch :)) um so mehr freu ich mich über deinen Beitrag und denke gerade stark übers nachbauen nach! :D ganz liebe Grüße Susanna

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Mai 1, 2015 at 3:54 pm

      Ui, dankeschön!!! Das freut mich riesig! Nachbauen kann ich nur empfehlen, wie gesagt, wir genießen die Couch sehr- und das noch nach 2 Jahren ;)

  • Reply
    tamara
    Mai 1, 2015 at 3:50 pm

    Hallo!
    Toll, dass du jetzt auch einen Blog hast :)
    Hab dich schon auf instagram abonniert.
    bin gespannt auf deine DIY projekte… Paletten sofa find ich schon mal toll!
    lg Tamara

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Mai 1, 2015 at 3:53 pm

      Liebe Tamara, vielen Dank für dein Kommi! Ich freu mich sehr! LG, Sammy

  • Reply
    Karen
    Mai 1, 2015 at 3:50 pm

    Hallo liebe Sam, wie schön, dass Dein Blog nun online ist. Vielen Dank für Deine tolle Beschreibung zur Palettencouch, die werden wir gut in unserer neuen Wohnung gebrauchen können :). Viel Spaß mit Deinem Blog, ich freue mich schon auf Deine tollen Ideen. Liebe Grüße, Karen

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Mai 1, 2015 at 3:52 pm

      hehe, karen, wir haben doch schon eine zusammen gebaut ;))) LG und danke für dein Post! Und bis bald!

  • Reply
    Sarah
    Mai 1, 2015 at 3:04 pm

    Hallo Sammy, schön, dass du es endlich geschafft hast deinen Blog online zu stellen. Hübsch siehst du aus und dein Bloglayout gefällt mir auch sehr gut. Deko für den kleinen Geldbeutel find ich top, selbermachen und DIY gehören auch zu meinen Hobbys. Viel Spaß dir mit deinem Blog und noch einen schönen Feiertag,
    Flo

    • sammydemmy
      Reply
      sammydemmy
      Mai 1, 2015 at 3:09 pm

      Hui, Sarah, danke! MEIN ERSTES Kommentar ;))) Darf ich fragen, wie du auf meine Seite kamst? LG, Sammy

      • Reply
        Sarah
        Mai 5, 2015 at 7:11 pm

        Ich lese bei Instagram und bei SLI mit, habe aber keine Accounts dort.

        • sammydemmy
          Reply
          sammydemmy
          Mai 5, 2015 at 7:16 pm

          Hallo Sarah, das freut mich ;) Dann kannst du ja jetzt auch hier mitlesen ;)

    Leave a Reply

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.