Monthly Archives:

Juli 2015

DIY

Saumüde Sammydemmy!

Hello! Entschuldigt die Funkstille, aber die letzten Tagen waren wir auf ner Hochzeitsfeier und das bis ganz zum Ende. Was sehr sehr für die Hochzeit spricht, weil ich eigentlich immer vieeeel Schlaf brauche und der größte Schlaf-Fan bin. Snooze ist … weiterlesen

Einrichtung

Tutti Frutti & Ice-Ice-Baby

Hallo Freunde der Sonne und der knallbunten Sommerdeko! Heute geht’s wie versprochen weiter mit fruchtiger Tischdekoration –  kommt ihr mit raus auf die Terrasse?Hier erstmal nen kleinen Begrüßungs-Drink für euch, Wasser…

DIY

Tuttifrutti

Hallo ihr Früchtchen ;) Heute gibt es hier den ersten Teil meiner fruchtigen Sommer-Dekorationen. Ich bin ein extremer Fan knallbunter Fruchtdeko… manche nennen es Übertreibung, aber ich sag dazu Fruchtalaaaaaaaarm!…

DIY

Drei Gewinner sind besser als einer!

Hallihallo aus der knallenden Hitze in die knallende Hitze ;) Zur Feier des Sommers und weil ich mich so gefreut habe, dass viele von euch beim Gewinnspiel mitgemacht haben,…